Neuer Außendienstmitarbeiter bei Dimplex: Pascal Spies verstärkt das Vertriebs-Team in der Region Nord

Neuer Außendienstmitarbeiter bei Dimplex: Pascal Spies verstärkt das Vertriebs-Team in der Region Nord

Dimplex freut sich, Pascal Spies als neuen Außendienstmitarbeiter in der Region Nord willkommen zu heißen. Der 27-jährige Spies bringt eine breite Palette an Erfahrungen in der Elektrobranche mit und hat sich das Ziel gesetzt, Kunden für die innovativen Dimplex-Lösungen und Produkte zu begeistern und so die Marke Dimplex weiter voranzubringen.

Pascal Spies verfügt über einen soliden beruflichen Hintergrund: Er begann seine Karriere mit einer kaufmännischen Ausbildung im Elektrogroßhandel und arbeitete anschließend vier Jahre im Vertrieb für Ladeinfrastruktur und Photovoltaik und kümmerte sich unter anderem um die Themen Smart Home sowie die Entwicklung von Marketing-Vertriebskonzepten. Seit dem 1. April 2023 ist Spies nun Teil des Dimplex-Vertriebsteams. Als Spezialist für den Bereich Elektrowärme betreut er die Fachpartner und Fachpartnerinnen in Norddeutschland.

Die Entscheidung für Dimplex fiel Spies leicht, da er bereits während seiner Ausbildung die Möglichkeit hatte, das Unternehmen durch ein vierwöchiges Auslandspraktikum in Irland kennenzulernen. Dort schätzte er den kollegialen Umgang und die positive Arbeitsatmosphäre. Die Tatsache, dass Dimplex ein familiengeführtes Unternehmen ist und viele der Produkte „Made in Europe“ sind, hat seine Entscheidung zusätzlich bestärkt.

Bei Dimplex möchte Pascal Spies seine vielseitigen Erfahrungen nutzen, um das Unternehmen weiter voranzubringen und gemeinsam mit seinen Kollegen einen Beitrag für eine nachhaltigere Zukunft zu leisten. Dimplex ist überzeugt, dass Pascal Spies mit seiner Expertise und seinem Engagement eine wertvolle Bereicherung für das Unternehmen sein wird und wünscht ihm viel Erfolg in seiner neuen Position.