Uwe Hoffmann verstärkt Regionalvertrieb Team Ost

Uwe Hoffmann verstärkt Regionalvertrieb Team Ost

Dimplex baut seine Außendienst-Mannschaft weiter aus. Mit Wirkung zum 1. Dezember verstärkt Uwe Hoffmann (49) das Regionalvertriebs-Team Ost in den Regionen Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Brandenburg und Berlin.

Dimplex baut seine Außendienst-Mannschaft weiter aus. Mit Wirkung zum 1. Dezember verstärkt Uwe Hoffmann (49) das Regionalvertriebs-Team Ost in den Regionen Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Brandenburg und Berlin. Der gelernte Elektro-Mechaniker und Handelsfachwirt ist fast seit zwei Jahrzehnten im Außendient tätig. „Uwe Hoffmann verfügt über langjährige Erfahrung in unserer Branche und ist dort sehr gut vernetzt. Wir freuen uns sehr, dass wir ihn für Dimplex gewinnen konnten“, betont Heiko Folgmann, Geschäftsführer und zuständig für die Business-Unit Heating and Ventilation. Hoffmann wird in seiner Vertriebsregion zentraler Ansprechpartner für Elektro-Großhandel, das Handwerk und Fachplaner sein, wenn es um Technik und Einsatzgebiete von Elektrospeicher- und Direktheizungen, Lüftung und Warmwasserprodukte der Marke Dimplex geht.

 

Die Pressemeldung im Word- oder PDF-Format sowie das dazugehörige Bildmaterial finden Sie hier zum Download:

Pressemitteilung (PDF-Dok.)

Pressemitteilung (Word-Dok.)

Bild Uwe Hoffmann (RGB/150dpi/jpg)

Alles auf einmal downloaden hier.

 

Kontakt

Anja Fischer, Director Marketing Heating & Ventilation
E anja.fischer@glendimplex.de
M +49 151 599 51 260